Jugendmannschaft zu Gast bei Baseballcamp

Jugendmannschaft zu Gast bei Baseballcamp

Rabbits mit Verstärkung spielten freundschaftlich gegen die Gießen Hawks

Die Schulmannschaft der Gießen Hawks weilten für 4 Tage auf der Baseballanlage in Babenhausen. Die Heblos Rabbits reisten für einen Tag ebenfalls an, um ein Freundschaftsspiel mit den zur Zeit aktiven Jugendlichen gegen die Hawks zu machen. Da man aktuell nicht ausreichend Spieler für den Spielbetrieb des Baseballverbandes hat, sollte dieses eine Abwechslung zu dem Trainingsbetrieb sein. Verstärkt wurden die Rabbits mit zwei Spieler vom Gegner und zwei Jugendspielern der Fulda Blackhorses. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wo das Ergebnis letztlich zweitrangig war. Mit der Umstellung auf Coachpitching gab es zum Abschluss nochmal jede Menge Treffer und mehr Aktionen im Spiel. Somit hatte sich die Reise für den Baseballnachwuchs ins Rhein/Main Gebiet gelohnt.    

Für die Rabbits spielten:
Louis Hessler, Emanuil Prost, Felix Hofmann, Lara Fahrenbach, Alexander Vildt.
Aus kamen Christover Opitz, und Malvin Müller.
Danke auch an Anika und Caro von den Hawks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.