Nachwuchs Indoormeeting Heblos Rabbits

Nachwuchs Indoormeeting Heblos Rabbits

Training und Freundschaftsspiele in der Eichberghalle Lauterbach

Die Rabbits Nachwuchsspieler und Spieler der Amöneburg Admirals sowie der Fulda Blackhorses trafen sich zu einem lockeren Baseballnachmittag.

Die Heblos Rabbits hatten zum alljährlichen Treffen von Nachwuchsspieler in die Eichberg Sporthalle Lauterbach eingeladen. Neben einigen eigenen Spielern waren auch das Team von der Stiftsschule Amöneburg sowie Spieler von den Fulda Blackhorses anwesend. Zudem konnten hier wieder interessierte Jugendliche beim Baseball reinschnuppern. Nach einem kurzen Warmup wurde eine kleine Trainingseinheit mit den Basics (Werfen, Fangen, Fielding und Batting Practice) gemacht. Anschließend gab es noch ein kleines Freundschaftsturnier mit 4 Mannschaften. Die anwesenden Eltern der Spieler bekamen schöne Partien mit tollen Spielzügen zu sehen. Letztlich hatten alle wieder ordentlich Spaß und bekamen Spielpraxis beim Indoorbaseball, womit das eigentliche Ziel des Tages auch erreicht wurde. Zudem konnte man sich auf die bevorstehen Hallenrunde (SA 19.12.15 in Friedberg) ein wenig vorbereiten.

Ergebnisse:
Amöneburg Admirals – HEB/FD/Amö.                     4 : 3
Rabbits 1 – Rabbits 2                                                   2 : 6
Amöneburg Admirals – Rabbits 1                             17 : 0
HEB/FD/Amö – Rabbits 2                                            5 : 4
Rabbits 2  –  Amöneburg                                             5 : 3
Rabbits 1  –  HEB/FD/Amö.                                         5 : 5       

Tabelle:

1) Amöneburg Admirals          2-1-0      24:8
2) Rabbits 2                               2-1-0     15:10
3) HEB/FD/Amö.                       1-1-1     13:13
4) Rabbits 1                                0-2-1      7:28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.