Erneut zu Besuch in Regensburg

Erneut zu Besuch in Regensburg

Rabbits mit einer Abordnung bei Baseball EM

Nachdem im Regensburg in den vergangen Jahren under anderem die Baseball Weltmeisterschaft und die World Baseball Clasics zu Gast waren, fand nun eine Vorrundenturnier der Baseball EM 2014 wieder in Regensburg statt. Die Deutsche Nationalmannschaft traf hier auf die Teams aus Großbritanien, Frankreich, Belgien, Italien und Schweden. Für die Rabbits ist es bereits zur Tradition geworden diesen Events bei zu wohnen, und war wieder mit einer kleinen Gruppe vor Ort. Nach einem spannen Spiel zwischen Frankreich und Großbritanien konnten das Hasenvolk die Deutsche Nationalmannschaft bei dem 12:4 Sieg gegen Belgien bewundern. Wie immer wurden der Besuch in Regensburg auch „kulturell“ ausgekostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.